|
|
|
|
||||
|
||||
|
Feedback zu Myranorgilde im Chat
"For Windows-Problems - Reboot / For Linux-Problems - BE ROOT!" "Der FC Bayern hat keine Fans - nur Zuschauer!" - irgendein Fan" Die Zeit ist reif Jetzt aufzudrehn - Die Zeit ist reif Unseren Weg zu gehen - Gib nicht au!f Lass uns gemeinsam in die Zukunft sehn! Arminia, Arminia - wir sind die besten Fans der Welt! Unser Herz schlägt nur für Dich - Arminia Bielefeld -aus dem Vereinslied es DSC Arminia Bielefeld Geändert von Jens (30.01.07 um 22:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Feedback zu Myranorgilde im Chat
Also ist der User von Anara - wer auch immer das sein mag - der Gildenchef für die Myranor Abteilung? Oder läuft das über euch? *g*
Und irgendwie gibt es ein paar Berechtigungsbugs im Forum, glaube ich ... bei mir zeigt er - zum Beispiel beim Klicken auf den Feedback-Link - ständige Berechtigungsfehler an. *g* Nur so am Rande ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Kev...
Im Moment laufen alle Gilden über uns. Sozusagen im Auftrag der Auftraggeber. Was die Foren Rechte angeht so hab ich das auch schon gemerkt. Irgendwas stimmt da nicht. Müssen wir mal schauen. Ich habe das mit Invher auch gehabt, als ich nen neuen User ansehen wollte. Aber das oben war ein Posting Problem meinerseits ![]() Jens
"For Windows-Problems - Reboot / For Linux-Problems - BE ROOT!" "Der FC Bayern hat keine Fans - nur Zuschauer!" - irgendein Fan" Die Zeit ist reif Jetzt aufzudrehn - Die Zeit ist reif Unseren Weg zu gehen - Gib nicht au!f Lass uns gemeinsam in die Zukunft sehn! Arminia, Arminia - wir sind die besten Fans der Welt! Unser Herz schlägt nur für Dich - Arminia Bielefeld -aus dem Vereinslied es DSC Arminia Bielefeld Geändert von Jens (30.01.07 um 22:06 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Anara gehört zu mir. Nur mal so als dezenten Hinweis.
Da ich (und auch einige andere) doch recht heufig auch Chars aus dem Land Myranor spiele kam mir der Gedanke doch nun auch ein paar Channels eröffnen (zu lassen). Nein, Rechte habe ich dort keine, auch hier im Forum nicht. Ist zum Spielen wohl aber auch nicht notwendig. Als Channels sind derzeit - Balan Cantara - Nebelwald - Wald von Amaunath - Schwimmende Insel OOC vorhanden. Die Vorlagen dazu habe ich aus dem derzeit aktuellen HardCover "Myranor-Das Güldenland" gewählt und sollen Anhaltspunkte für Spielorte darstellen. Myranor ist deutlich Größer als Aventurien und jeder kann natürlich zum Spielen noch neun Channels und Orte erschaffen ... Eine Channelbeschreibung werde ich noch nachliefern, das sich jeder einen kurzen Überblick verschaffen kann. Alle Angaben stammen weitestgehend aus dem aktuellen Myranor-Regelwerk. Kleinere Änderungen sind zu gunsten der Spielbarkeit und des Verständnisses eingearbeitet.
Unsere Träume, unsere Sehnsüchte und bunten Hoffnungen wollen ernst und wichtig genommen werden. Wer sie verdrängt, unterdrückt das Beste in sich und wird ein leerer Mensch ... Die Liebe gleicht einem Fieber. Sie überfällt uns und schwindet, ohne das der Wille im geringsten beteiligt ist ... Geändert von Shadistar (31.01.07 um 00:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find das gut. Zieht doch alles was irgendwie Rollenspiel macht zu uns! Je mehr User wir kriegen, die ihren Geschmack finden um so schneller läuft der Laden doch wieder auf vollen Touren.
Ich würde sogar mal beim Pumpelche anfragen, ob der nicht auch den Chat nutzen möchte! (Mondagor) Wir haben so viel ungenutzte Kapazität, nutzen wir sie.
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|